Monday, December 13, 2010

Eisregen & Schnee

Die letzten beiden Tage wurde es waermer und hier ist so gut wie alles weggetaut. Es fiel auch ziemlich viel Regen und ich kam mir schon fast vor wie in Deutschland. Heute morgen bin ich jedoch aufgewacht und sah eine angezuckerte Landschaft vor mir.

Als ich die Hunden rausging merkte ich dass es gar kein richtiger Schnee war, sondern eher ein Gemisch aus Schnee und Eisregen ist was da vom Himmel kommt.

Den Hunden macht das Wetter ueberhaupt nichts aus. Ganz im Gegenteil, je Kaelter und Nasser es ist, desto munterer werden sie. Sogar Yukon, der manchmal eine "Muss das wirklich sein." Miene aufsetzt, mag es mit den anderen durch die Gegend zu fetzen.

Nachdem die Hunde sich ausgetobt hatten, ging es wieder zurueck ins Haus und nun doesen sie alle drei, friedlich vor sich hin.

Morgen bekommen wir Besuch von einer jungen Frau die einen "Boarding Platz" fuer ihren Hund sucht. Chris hatte mich auf die Anzeige aufmerksam gemacht. Da ich im Augenblick sowieso nichts besseres zu tun habe, hab ich einfach mal auf die Anzeige geantwortet und morgen kommt sie vorbei.
Sie hat eine deutsche Riesendogge und natuerlich werd ich berichten.

Liebe Gruesse aus dem wunderschoenen Jefferson County nach Deutschland.

Sandra

No comments: