Monday, July 4, 2011

Barfuss und UO ...

Memo to myself: 

Das naechste mal wenn ich mitten in der Nacht rausgehe um ein wenig UO mit meiner Huendin zu machen, sollte ich vielleicht besser Schuhe tragen, so kann ich beim Rueckwaertsrennen auch nicht ueber eine Bordkante stolpern und mir mit keinem Stein ein Loch in den Fuss rammen.

Ich lauf wirklich gerne barfuss, unheimlich gern sogar. Gerade im Sommer aber wenn man mit dem Hund arbeitet sollte man vielleicht doch festes Schuhwerk tragen und sei es auch nur zum spazierengehen...

2 comments:

Windgefluester said...

ja das notier ich mir auch immer und immer wieder! Ich liebe es barfuss zu laufen (gibt ja auch nix gesünderes für die füße!)

Sandra said...

hihi, da bin ich froh das ich nicht allein bin. Wuerd jetzt nicht barfuss durch die Stadt laufen aber hier vor dem Haus oder im Garten mach ich das schon gerne :)