Thursday, August 11, 2011

Mittwoch, 10 August 2011

Drei Nacht-Suchen

Leichter Wind, 68 Grad Fahrenheit.

Quasi trug seinen Camouflage Anzug mit dem er perfekt im Unterholz verschwand. Er lief vor, waerend ich zuhause mit Indra wartete. Ich lies sie am Stadtrand los und sie machte einen weiten Bogen durch das Unterholz und kam von hinten an Quasi heran. Sie kam zurueck und fuehrte mich zu Quasi, nur das ich ihn ueberhaupt nicht ausmachen konnte. Er sass direkt neben mir und ich konnte ihn nicht sehen da er komplett mit dem Unterholz, in der Nacht, verschwand. Erst als er sich bewegte, stellte ich (mit einem Schreckens-Schrei) fest wer da, direkt, neben mir sass.

2.Suche:
Quasi lief ueber die Wiese in das Unterholz auf der gegenueberliegenden Seite waerend ich mit Indra die Strasse entlanglief, so das sie nicht sehen konnte wor er hinging. Nach ca. fuenf Minuten lies ich sie los. Quasi verschmolz perfekt mit dem Unterholz und Indra musste hart und lange suchen bis sie den Geruch aufnehmen konnte. Als sie ihn fand kam sie wieder zurueck, zeigte an und fuehrte mich zu ihm. Ich hatte wieder Probleme ihn im Dunkel zu sehen.

3.Suche:
Kurze, leichte, "motivational" Suche. Quasi rannte auf die andere Seite der Wiese,  hinter die Baumlinie, ich brach Indras Fokus und lies sie dann los. Sie flog geradezu zu ihm,  zeigte an und fuehrte mich zurueck.


No comments: