Thursday, July 14, 2011

Autsch!

Ueber eine Stunde hat der Zahnarzt versucht den Weisheitszahn rauszubekommen als er sich endlich dazu entschlossen hat ein paar Schnitte zu machen, damit es einfacher ist. Da er mich hat naehen muessen, galt das ganze dann als operativer Eingriff und hat gleich mal einen ganzen Batzen mehr gekostet. Bin seit zwei Stunden am Bluten und darf die naechsten paar Tage erst mal keine Hunde arbeiten und nur Yoghurt, Eiscreme oder Suppe essen und mein Mundwinkel ist wund und brennt wie Feuer dem Vaseline oder Melkfett abhilfe schaffen kann :)

So und jetzt leg ich mich hin...

2 comments:

Hedda said...

OMG, das hört sich ja schrecklich an! Ich liebe Zahnärzte auch nicht gerade, doch solche "Eingriffe" verstören einen noch mehr...

Sandra said...

Allerdings. Ich frag mich echt warum er nicht von vorne herein ein paar Schnitte gemacht hat. Das waere schneller und einfacher gewesen. Aber er ist raus und es geht mir jetzt auch schon wieder besser. :)