Friday, January 27, 2012

Winter Spaziergang

Heute sind wir zum Black River Trail gefahren um Spazieren zu gehen. Die Hunde hatten maechtigen Spass durch die Gegend zu fetzen. Der Wind trieb mir den Schnee in die Augen was mich mal wieder daran erinnerte das ich mir noch eine Schutzbrille kaufen muss.
Die Gegend rund um den trail ist wunderschoen, vor allem wenn alles in Schnee eingedeckt ist.


Heute war es das zweite mal das wir dort spazieren waren. Das letzte mal kam uns auf dem Rueckweg ein Mann mit einem schoenem rot/schwarzem Schaeferhund und drei kleinen Klaeffern entgegen. Es war kurz davor dunkel zu werden. Der Hund war wirklich bildhuebsch und ich mag die Schoenen ja nicht wirklich. Der Hund ist nicht aelter wie zwei Jahre, dessen bin ich mir sicher. Heute kam er mir wieder entgegen. Er scheint also taeglich seine Hunde dort auszufuehren. Heute hatte er jedoch eine franz. Bulldogge mit dem Schaeferhund dabei. Ansonsten scheint um die Jahreszeit nicht sehr viel loszusein...Glueck fuer uns. :-)



No comments: